Auktionatoren
Vereinbarung
PlayPause

Sitzverlegung und Umzug der Geschäftsstelle

Das neue Präsidium des Bundesverbandes deutscher Auktionatoren e.V. hat auf der 3. außerordentlichen Mitgliederversammlung am 26.09.2015 in Berlin die Sitzverlegung des Verbandes nach Berlin beschlossen.
Der neue Sitz des Bundesverbandes deutscher Auktionatoren e.V. befindet sich nun im Internationalen Handelszentrum, Friedrichstraße 95, 10177 Berlin.
Der Verwaltungssitz verbleibt weiterhin in Erfurt, jedoch mit neuer Adresse und wird in gewohnter Weise durch Frau Annett Kellner fortgeführt. Von Montag - Freitag in der Zeit von 10 - 12 Uhr wird Sie sich weiterhin um die Belange unserer Mitglieder sowie um Anfragen und andere Verbandsinteressen kümmern.
Die neuen  Kontaktdaten des Verwaltungssitzes: Bundesverband deutscher Auktionatoren e.V., Richard-Eiling-Str. 1, 99096 Erfurt, Telefon +49 361 21179898, Fax +49 361 21179897, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Auktionshäuser