Harley Davidson Collectibles

Seltene - nicht mehr erhältliche Sammlerstücke und Merchandising-Artikel. Auktion bei Thunderbike Harley Davidson in Hamminkeln.

Versteigerung eines Bestandes von zumeist neuen Werbematerialien, Merchandising-Artikeln, Möbeln, Displays, Schildern sowie Zapfsäulen - und vieles mehr. Ebenfalls Sammlerstücke von Indian.

Raritäten, die teilweise nicht mehr erhältlich sind.

Vorbesichtigung: 04.05.2019 09:00

Auktionstermin: 04.05.2019 13:00

Thunderbike - Harley Davidson Niederrhein
Güterstraße 5
46499 Hamminkeln

Offizieller Harley-Davidson Vertragshändler, Werkstatt, Vermietung, Fashion-Boutique und Online Shop für Zubehör, Bekleidung oder Accessoires für Motorradfahrer. Als Customizer erstellen wir erstklassige Harley-Davidson Umbauten und Custombikes. Dazu produzieren wir Zubehör für H-D & Metric wie Räder, Fender, Rahmen, Schwingen, Gabeln oder Fahrwerke. Eine vollständige Auswahl unserer über 5.000 eigenen oder über 100.000 original Harley-Davidson & Aftermarket Produkten gibt es im Thunderbike Onlineshop."