Online-Versteigerung von Natursteinplatten am 26.08.20

Bis zu zwei und halb Meter große Natursteinplatten zur Weiterverarbeitung und Herstellung einzigartigen Mobiliars stehen zum Verkauf. Diese eigenen sich besonders zur Produktion einer Anrichte, Tischplatte, Küchenarbeitsplatten, Badezimmereinrichtung oder Treppe sowie für Fliesen für Wandverkleidung, Fassade, Boden und Garten.

Über das Internetportal des Auktionshauses Auktionspunkt können Sie am 26. August um 15:00 Uhr bei einer Online-Auktion Platten verschiedener Natursteine ersteigern. Unter den zum Aufruf kommenden Posten befinden sich Steinplatten aus Onyx in Rot, Coral, Honig, Hellgrün, Pink oder Mamor, Travertin in Rot, Sivec Bianco und Volakas. Die Platten haben eine Größe von einem halben bist zwei und halb Meter.

Die Auktion selbst findet anschließend am selben Tag online ab 15:00 Uhr über das Auktionsportal statt. Schon vorab können aber im Internetportal Gebote abgegeben werden – mittels „Bietagent“ werden diese dann nur erhöht, sofern Sie überboten werden. Somit erhalten Interessenten jederzeit die Möglichkeit, an der Auktion teilzunehmen und ihre Wunschobjekte zu sichern.
Eine Besichtigung der Ware ist nach individueller Abstimmung möglich.

Vorbesichtigung: 26.08.2020 15:00

Auktionstermin: 26.08.2020 15:00