Natursteinplatten - Marmor- Granit - Unmaßplatten

Online-Auktion von Steinplatten aus Onyx in Rot, Coral, Honig, Hellgrün, Pink oder Mamor, Travertin in Rot, Sivec Bianco und Volakas.

Die Platten haben eine Größe von einem halben bist zwei und halb Meter.

Gesamtumfang aller 5 Posten: ca. 863m²

Material - Gesamtgewicht 43,5t

Aufgeld nur 10% netto.

Besichtigung nach Abstimmung möglich, Standort der Ware: Raum Fankfurt / M.

Vorbesichtigung: 12.11.2020 11:00

Auktionstermin: 12.11.2020 11:00

Verwaltung Auktionshaus
David-Gilly-Straße 1
14469 Potsdam

Frank Ehlert ist Geschäftsführer und Auktionator, führt unter dem Namen Auktionspunkt.de die Tradition klassischer Auktionen fort und erweitert diese um moderne Lösungen, u.A. Online-und WebCast Auktionen. Darüber hinaus ist er von der DESAG anerkannter Allgemeintechnischer Sachverständiger; erstellt Gutachten für private und öffentliche Auftraggeber. Fachgebiete: Technische Güter und Geräte, Maschinen, Ausstattung, IT Langjährige und vielfältige Erfahrungen, hoher Anspruch an die Qualität der Betreuung von Auftraggebern, Bietern und Partnern sowie in der Ausführung von Versteigerungen sind die Grundlage der Arbeit. Weitere Partner begleiten uns und übernehmen Teilleistungen im Bereich Marketing, Produktion, Projektmanagement und Akquisition. Damit empfehlen wir uns als Ansprechpartner, wenn es um die Verwertung von Insolvenzmassen, Nachlässen, Maschinen, Geräten, Technik, Betriebsausstattungen, Fahrzeugen, Tieren oder Kunstgegenständen im Rahmen von Versteigerungen oder Freiverkäufen geht. Im Rahmen einer bestehenden Partnerschaft ist auch die Vermittlung von Immobilien möglich. Für mehr Informationen, treten Sie bitte mit unserem Office in Kontakt.