Auktionshaus VS GmbH

PFANDVERSTEIGERUNG - STÄDTISCHES LEIHAMT MANNHEIM

ÖFFENTLICHE PFANDVERSTEIGERUNG FÜR DAS STÄDTISCHE LEIHAMT MANNHEIM

VORBESICHTIGUNG & VERSTEIGERUNG AM 20. & 21. JULI 2021

VORBESICHTIGUNG: Dienstag, 20.07.2021 von 9 bis 15 Uhr im Versteigerungssaal, 1. OG des Städtischen Leihamts Mannheim, D4 9-10, 68159 Mannheim. Die Vorbesichtigung findet unter Einhaltung der gültigen Corona-VO statt.

VERSTEIGERUNG: Mittwoch, 21.07.2021 ab 9 Uhr im Anna-Reiss-Saal des Reiss-Engelhorn-Museums (rem), D5, 68159 Mannheim. Einlass voraussichtlich ab 08:30 Uhr. Die Versteigerung findet unter Einhaltung der gültigen Corona-VO statt.

ABHOLUNG ERSTEIGERTER OBJEKTE voraussichtlich im Anschluss an die Versteigerung bis 17 Uhr ODER am Folgetag ab 9 Uhr im Versteigerungssaal, 1. OG des Städtischen Leihamts Mannheim, D4 9-10, 68159 Mannheim. Bitte informieren Sie sich kurz vor der Versteigerung, da der Zeitraum für die Abholung abhängig vom Umfang der Versteigerung sein wird!

BITTE BEACHTEN SIE, DASS ES WEGEN UNTERSCHIEDLICHER AUFLAGEN ZU KURZFRISTIGEN ÄNDERUNGEN BIS ZUM TAG DER GEPLANTEN VERSTEIGERUNG KOMMEN KANN!

Bitte informieren Sie sich rechtzeitig im Voraus auf unserer Webseite über eventuelle Aktualisierungen!

Vorbesichtigung: 20.07.2021 09:00

Auktionstermin: 21.07.2021 09:00