Auktionshaus VS GmbH

PFANDVERSTEIGERUNG

Die Auktionshaus VS GmbH führt im Auftrag des Städtischen Leihamts Mannheim Pfandversteigerungen durch.

Sie haben die Möglichkeit die zu versteigernden Objekte ab dem Wochenende vor der Versteigerung online auf unserer Webseite www.auktionshausvs.de einzusehen und schriftliche Vorgebote abzugeben. Selbstverständlich ist auch der Versand ersteigerter Objekte möglich (ausgenommen Sperr-/Speditionsgut).

Die Versteigerungen finden in der Filiale der AUKTIONSHAUS VS GMBH, ALLEENSTR. 6, 78054 VILLINGEN-SCHWENNINGEN statt.

VORBESICHTIGUNG: Mittwoch, 20. Juli 2022 von 9 bis 12 Uhr (schriftliche Vorgebote müssen bis 12 Uhr eingegangen sein!)

VERSTEIGERUNG: Mittwoch, 20. Juli 2022 ab 14 Uhr.

Fragen beantworten wir gerne unter 07726 – 92928-28 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Vorbesichtigung: 20.07.2022 09:00

Auktionstermin: 20.07.2022 14:00

Auktionshaus VS GmbH
78073 Bad Dürrheim

Das Auktionshaus VS hat ein großes Verkaufsgeschäft in Bad Dürrheim in der Nähe von Villingen-Schwenningen und Rottweil. In dieser Region zwischen Stuttgart und dem Bodensee gibt es kein vergleichbares Geschäft! Dort können Sie unsere Objekte persönlich begutachten und direkt im Freiverkauf erwerben. Beim Verkauf von Schmuck, Antiquitäten und Kunstgegenständen wie Skulpturen oder Gemälden, beraten wir Sie selbstverständlich gerne individuell und persönlich.