Industrie-Filteranlagen + Pumpen

Versteigerung von Industrie-Wasserpumpen und Filteranlagen:

• 3x KSB Etanorm M 125-200 M11
    Niederdruckkreiselpumpe - Low-pressure centrifugal pump

• 3x KSB Etanorm M 150-315 M10
    Niederdruckkreiselpumpe - Low-pressure centrifugal pump

• 2x Dango & Dienenthal DDF DN 300-1 A/S/PN10
    Filterautomaten mit automatischer Eigenmedium-Rückspülung.

Achtung:
Besichtigung in der Lagerhalle in Ferch / Schwielowsee (bei Potsdam; Adresse folgt)
Die Auktion selbst findet dann im Auktionshaus in Potsdam statt (für Teilnehmer der Präsenzauktion)

Vorbesichtigung: 11.04.2019 09:00

Auktionstermin: 11.04.2019 13:00

Verwaltung Auktionshaus
David-Gilly-Straße 1
14469 Potsdam

Frank Ehlert ist Geschäftsführer und Auktionator, führt unter dem Namen Auktionspunkt.de die Tradition klassischer Auktionen fort und erweitert diese um moderne Lösungen, u.A. Online-und WebCast Auktionen. Darüber hinaus ist er von der DESAG anerkannter Allgemeintechnischer Sachverständiger; erstellt Gutachten für private und öffentliche Auftraggeber. Fachgebiete: Technische Güter und Geräte, Maschinen, Ausstattung, IT Langjährige und vielfältige Erfahrungen, hoher Anspruch an die Qualität der Betreuung von Auftraggebern, Bietern und Partnern sowie in der Ausführung von Versteigerungen sind die Grundlage der Arbeit. Weitere Partner begleiten uns und übernehmen Teilleistungen im Bereich Marketing, Produktion, Projektmanagement und Akquisition. Damit empfehlen wir uns als Ansprechpartner, wenn es um die Verwertung von Insolvenzmassen, Nachlässen, Maschinen, Geräten, Technik, Betriebsausstattungen, Fahrzeugen, Tieren oder Kunstgegenständen im Rahmen von Versteigerungen oder Freiverkäufen geht. Im Rahmen einer bestehenden Partnerschaft ist auch die Vermittlung von Immobilien möglich. Für mehr Informationen, treten Sie bitte mit unserem Office in Kontakt.