Industrieauktion VEB Leuchtenbau Wittenberg - Maschinen

Versteigerung von Maschinen und Werkzeugen einer Produktion von Explosionsgeschützten Leuchten

Vorläufige Fotos Online - Siehe Kataloglink

Auf der Liste der Geräte finden sich Drehbänke, Abkantbänke, Hydraulikpressen, Gussmaschinen, Kompressoren, Ständer-Bohrmaschinen, Meßgeräte, Trafos, Regale, Plattenwagen, Drahtkastenwagen, Brennofen, Aluminiumcontainer, Metallscheren, Metallsägen, Werkzeugschränke, Spinde, Generatoren / Elektromotoren, Absauganlage, Beschichtungsanlage, Verpackungsanlage / Umreifungsmaschine, Schweissgeräte, mobile Ölheizung / Warmlüfter,  Schleifmaschinen, Arbeitstische, Werkbänke, Schraubstöcke,  und vieles mehr.

Aber auch Rohmaterialien wie Glasröhren (Botorsilikatglas, das Bestandteil der historischen, für Wohnraum- oder Loft-Wohnzwecke gesuchten Bunkerlampe / Fabriklampe ist), Leutschmittel / Leuchtstoffröhren), Holz, Metalle, Gussformen, Kabel, Verbindungsteile, Elektroteile,  Schrauben, Kunststoffe, teilgefertige Lampen, fertige Lampen (Industrielampen oder für Loft-Wohnzwecke geeignet), sowie viele Kleinteile, die zu preisgünstigen Posten zusammengefasst werden.

Die Maschinen sind aufgrund der regelmäßigen Inspektion der Flächen - teilweise in durchgängig geheizten Hallen - in einem dem Alter angemessenen Zustand.

Die Registrierung zur Auktion ist jederzeit möglich und durch Online-Vorgebote auch für Online-User interessant.
Die Auktion selbst findet dann als Präsenzauktion vor dem Publikum - aber auch parallel als Live-Online-Auktion im Online-Portal statt. Die Besichtigung ist auch am Tag vor der Auktion geplant, so dass Interessenten genügend Zeit haben werden, die Objekte zu begutachten.

Vorbesichtigung ebenfalls:
20.03.2019 14:00 bis 18:00 Uhr

Vorbesichtigung: 21.03.2019 09:00

Auktionstermin: 21.03.2019 11:00

Wittenberg - Standort Industrieauktion
Lutherstraße 32b
06886 Lutherstadt Wittenberg

ehemalige Lampenfabrik der Lutherstadt Wittenberg, VEB Leuchtenbau Wittenberg - AKA-Elektric - Paul Mrosek KG