20 Jahre Bundesverband – Wie wollen wir feiern?

Startseite Foren Nur für Mitglieder 20 Jahre Bundesverband – Wie wollen wir feiern?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1149
    Die VerwaltungAnnett Kellner
    Administrator

    Liebe Mitglieder,

    dies ist mal ein schöner Grund um unser Forum etwas in Schwung zu bringen und uns auszutauschen.

    Das Datum steht bereits fest, es ist der 09. Mai 2025.

    Einen ersten Vorschlag von unserem Präsidenten Reiner Schorer gibt es schon. Seine Idee ist es, sich auf Mallorca zu versammeln und gemeinsam eine schöne Zeit auf der Insel zu verbringen.

    Wir sind auf die weiteren Ideen und Vorschläge gespannt. 🙂

    Beste Grüße in die Runde
    Annett Kellner

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Wochen, 3 Tage von Die VerwaltungAnnett Kellner.
    #1151
    Frank EhlertFrank Ehlert
    Teilnehmer

    Hallo Annett, danke – Termin ist geblockt … dann bi ich ja gespannt, wo das dann stattfindet.
    Ich habe mich heute auch in die Seite eingetragen – ich freue mich, wenn wir wieder mehr Bewegung in den Auktionsmarkt bekommen.
    Gibt es sonst Bestrebungen, da etwas zu aktivieren?
    Grüße aus Potsdam

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Wochen, 2 Tage von Frank EhlertFrank Ehlert.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.