Monika Beier

Ändere dein Titelbild
Hochladen
Beier & Peschke GmbH
Ändere dein Titelbild
Wir als Firma Beier & Peschke bearbeiten für unsere Kunden seit langer Zeit komplette Nachlässe und kümmern uns um die nachhaltige Verwertung von Liebhaberstücken. In über 4 Jahrzehnten haben wir viele verschiedene Konzepte und Ansätze verfolgt um für unsere Kundschaft das beste herauszuholen.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

Beier & Peschke - Das Auktionshaus
Monika
Beier
Potsdamer Straße 27
14513
Teltow

Wir als Firma Beier & Peschke bearbeiten für unsere Kunden seit langer Zeit komplette Nachlässe und kümmern uns um die nachhaltige Verwertung von Liebhaberstücken. In über 4 Jahrzehnten haben wir viele verschiedene Konzepte und Ansätze verfolgt um für unsere Kundschaft das beste herauszuholen. Natürlich bedeutet das die Erzielung von Bestpreisen für Antiquitäten, Schmuck, Sammlungen, Porzellan aber auch kompletter Wohnungsausstattungen aber auch verantwortungsbewusster Umgang mit nicht verwertbaren Inventar.